Musik, Vortrag

Stefan van de Sande: MOON LIGHT – CD Präsentation

Copyright © 2001-2017, Stefan van de Sande (NL)

Mit seinem brandneuen Album „Moon Light“ und seinem alten VW-Kombi, beladen mit Gitarren und Campingausrüstung, tourt der Sing und Songwriter Stefan 2019 und 2020 durch Europa.

Mit seiner sympathischen Art und seinen authentischen Songs berührt und heilt er sein Publikum. Seine Liebe für die Musik, die Natur und die Menschen ist in jedem seiner Lieder spürbar .

Auf der Bühne ist er ganz er selbst – authentisch, verletzlich und sendet seine Botschaft an die Mitmenschen.  Mit seiner Gitarre, seiner Mundharmonika-Sammlung, seiner sanften Stimme und dem Wunsch, seine Songs zu teilen, eröffnet er eine Sphäre traumähnlicher Landschaften.  Zuhörer*jnnen reisen ohne es zu merken zu fernen Orten, um zu erfahren, was der Troubadour gesehen und gefühlt hat.

Ein Konzert mit Stefan bedeutet mehr als nur Musik und Lieder zu hören. Es ist ein Erlebnis, bei dem Musik und persönliche Geschichten, einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

INFORMATION

  • Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 2 Stunden vor Programmbeginn – bei einer Matinée bitte bis zum Vorabend – unter kunstgarten@mur.at oder +43 316 262787