Film/Public Viewing, Workshop/Talk

Stolen moments – exposed III

Dr. Fritz Treiber Film-Vortrag STOLEN MOMENTS-EXPOSED 2018

Filmvortrag Japan – Kurzfilm: Stolen moments – exposed
Japan für alle Sinne! Wegen der großen Nachfrage zum 3. Mal im Programm!

Der Autor, Regisseur und Geschmacksforscher Fritz Treiber unternahm im November 2016 eine kulinarisch geprägte Kulturreise durch Japan.
Die ehemalige Kohlebergbauinsel „Gunkanjima“, Nagasaki, Kamakura und Tokio waren die Stationen der Reise, die auch filmisch festgehalten wurden.
Die Augenblicke: gestohlen – ohne Drehgenehmigungen, ohne Nachfragen, ohne Probleme. Die verwendeten Kameras: ein wilder Mix aus Smartphone und Outdoor Action Geräten.
Im Rahmen des japanischen Abends gibt es kleine Leckerbissen aus der japanischen Küche fernab von Sushi und Maki, auch ein Schluck Sake darf nicht fehlen!

Dr. Fritz Treiber STOLEN MOMENTS – EXPOSED II & Japanese Food

INFORMATION

  • Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 12 Stunden vor Programmbeginn  unter kunstgarten@mur.at oder +43 316 262787