Literatur/Performance

Autorenlesung: Robert Preis DER TOD IST EIN SPIELER AUS GRAZ

Robert Preis (c) Lex Karelly

Kriminalistisches und Umweltbewusstes, Spannendes und Wichtiges erörtert Robert Preis in seinen unterhaltsamen Geschichten. Wegen Covid 19 von Feber auf Mai verlegt!

Robert Preis wurde 1972 in Graz geboren. Nach dem Publizistik- und Ethnologiestudium in Wien lebt er heute mit seiner Familie wieder in der Nähe seiner Heimatstadt.
Er ist Autor zahlreicher Romane und Sachbücher – seine Krimireihe rund um den Grazer Chefermittler Armin Trost weist mittlerweile 7 Bände auf.

Er ist Initiator des FINE CRIMEKrimifestivalâ„¢ in Graz und der Fantasy & Crime Days in Oberlech/Vorarlberg.

Der Fortsetzungsroman „Kernöl-Apokalypse“ wurde für den „Green Panther Preis“ nominiert, „Der Tod ist ein Spieler aus Graz“ ist eine vollständig überarbeitete Neuauflage seines Krimi-Debüts „Trost und Spiele“.

Eintritt € 7, erm. 5.

INFORMATION

  • Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 2 Stunden vor Programmbeginn – bei einer Matinée bitte bis zum Vorabend – unter kunstgarten@mur.at oder +43 316 262787. Derzeit indoors 2G+.