Musik/Music, Vortrag/Praesentation

Musikalischer Vortrag „ConFusion“

Ethno Fusion Ensemble

Das Ethno Fusion Ensemble zeigt mit seinem musikalischen Vortrag, wie unterschiedliche Völker harmonisch zueinander finden:

Conrado Molina aus Buenos Aires (Argentinien) – Percussion & Voices
Markus Oberleitner aus Tirol – Bass
Juan Carlos Sungurlian aus Montevideo (Uruguay) – Oud & Guitar, Voices

Drei Musiker von unterschiedliicher Herkunft und mit vielen Wassern gewaschen finden sich auf einer Bühne ein. Jeder kann Geschichten erzählen und beherrscht seine Instrumente virtuos. Ihre total unterschiedlichen musikalischen Wurzeln bilden die Basis: Das Abenteuer beginnt!
Aus welcher Schublade auch immer- das gemeinsame Spiel und Erarbeiten
der einzelnen Lieder führt mit ungeheurer Dynamik zu faszinierenden Klangbildern, welche uns von den Sesseln reißen, die Polyrhythmen dringen in unsere Glieder und fordern unsere Muskeln, Emotionen werden spürbar und machen uns atemlos. Funken springen von der Bühne in das Publikum, der Rhythmus in die Beine!

INFORMATION

  • Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 2 Stunden vor Programmbeginn – bei einer Matinée bitte bis zum Vorabend – unter kunstgarten@mur.at oder +43 316 262787. Covid 19- Regeln!